Rufen sie uns an +49 30 7415 012

Unsere Historie

Seit 1983 ist Gründer der Jugos GmbH, Zivojin Stankovic im Baustoffhandel und der Baubranche etabliert. Nach kurzer Zeit und viel Engagement konnte er 15 Lkw (4-Achser), fünf Bagger, drei Radlader und zwei Autokräne in seinem Fuhrpark verzeichnen, womit er zahlreiche Bauvorhaben in Berlin und Bundesgebiet realisieren konnte. Knapp 3.000 Abbruch- & Entsorgungscontainer gehörten ebenfalls zum Inventar. Die Baustoffverarbeitung wurde mittels eigener Maschinen wie: eine Betonbrechanlage, eine Siebanlage, eine Holzschredderanlage und einer Müllzerkleinerungsanlage ebenfalls gefördert.


Mit der Jahrtausendwende hat Herr Stankovic sein Unternehmen sukzessiv optimiert und neu ausgerichtet. Das Hauptaugenmerkmal der Jugos GmbH liegt nun im Bauträgergeschäft. Darunter fallen Liegenschafften aus jedem Segment: Bestandsobjekte, Neubauten, Baugrundstücke, Gewerbe & Denkmalgeschütze Objekte.